H. Böhmer
Inh. J. Beckmann
 

Adresse:
Echternstr. 106
32657 Lemgo

Fon: 05261-16290
Fax: 05261-186044

Internet: www.h-boehmer.de
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berufsbezeichnung G. Wehmeier:
Gas-Wasser-Installateur-Meister
Heizungsbau-Meister

zuständige Kammer:
Hwk OWL zu Bielefeld
Obernstr. 48
33602 Bielefeld
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ust.-ID-Nr.: DE 217 729 521
Handelsregistereintrag: HRA 1926
Registergericht: Amtsgericht Lemgo

Bildquellen:
© by Fa. Böhmer
© by Fa. HANSA

 

V.i.S.d. Teledienstgesetz/ DSGVO
G. Wehmeier
Echternstr. 106, 32657 Lemgo
Tel.: 05261-16290
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Konzept / Template:
© copyright by id-Union

id-Union
Tel.: 05232-6999980
Fax: 05232-6999982
www.id-union.de

 

Achtung!!
Im Falle von Domainstreitigkeiten, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Seitenbetreiber wird von uns im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.